Spielmodi
Das Bauen ist ermüdent hm? Na dann, worauf wartest du eigentlich? Auf in die Welt der Minigames, wo alle das selbe Ziel anstreben, sei die Nummer 1 des Servers! Durch Minispiele wie Survival Games oder gar Run or Die, dein Weg zur Spitze ist ein ziemlich vielseitiger, also zöger nicht zu lange vielleicht ist schon jemand anderes auf deinem Platz.
Ein wenig Erde hier, ein bisschen Wasser dort und nicht zu vergessen die Redstoneschaltung für den Fluchtweg. All jenes zusammen passt wunderbar auf unsere Freebuild, wo ihr euch mit anderen Spielern treffen und eure Baukünste unter Beweis stellen könnt. Die Möglichkeiten sind grenzenlos, so wie die Ideen jedes einzelnen von euch. Also nehmt die Hacke in die Hand und lasst die Ideen wie ein Wasserfall fließen, euer zukünftiges Stück Land wartet bereits auf euch.
Du hast genug vom ewigem Bauen und Minigames werden auf Zeit langweilig? Kein Problem! In unseren Jump and Runs kannst du dich auch mal im Springen üben. Seien es Leiter- oder gar Wassersprünge alles kein Problem du kannst sie alle schaffen! Mit nur ein wenig Selbstbewusstsein schaffst du sie alle locker beim Vorbeigehen. (CraftClub übernimmt keine Haftung für jegliche Schäden die beim "Ragen" entstehen können.)
Survival Games
Survival Games ist ein Gamemode der sich rund um das Kernthema von Minecraft, das Überleben dreht. 24 Spieler werden mit nichts außer dem bloßen Willen zu gewinnen in die Arena gesetzt. Um zu überleben musst du alle deine Skills nutzen und dich bestmöglichst ausrüsten. Du kannst Teams bilden oder aber auch alles töten was dir über den Weg läuft. Aber nur einer kann am Ende gewinnen!
One in the Chamber
One in the Chamber ist ein Spielmodi der sich von Call of Duty inspieren lassen hat. Dieses Spiel setzt dich in einen Kampf gegen 15 andere Spieler um die meisten Kills! Wenn du in eine unserer OITC Maps joinst hast du 10 Sekunden Zeit dir deine Startpositions zu suchen. Nach dieser Zeit bekommst du 4 Items: ein Holzschwert, ein Bogen, ein Pfeil und Redstone. Mit dem Schwert und dem Bogen tötest du deine Gegner! Für jeden getöteten Gegner bekommtst du einen Pfeil. Diese behählst du bist du sie nutzt oder du stirbst. Plane deine Attacken also weiße! Das Redstone zeigt dir wie viele Leben du noch hast. Du hast insgesamt 5 Leben, also sei vorsichtig!
Survival 2.0
Coming Soon
Run or Die
Coming Soon
TNT
Coming Soon
Combat Zone
Coming Soon